Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Swiss Drum & Five Award 2022

12.11.2022

Liebe Mitglieder des STPV!

Am kommenden Samstag, 12. November um 20 Uhr findet der 1. Swiss Fifes & Drums Awards statt, der die vielfältigen Talente der Trommler, Pfeifer und Clairons aus der ganzen Schweiz ins Rampenlicht stellen soll.

Der Galaabend wird live aus der  Cinema Arena in Freiburg  übertragen . Es werden verschiedene Preise verliehen. Das Publikum kann in vier verschiedenen Kategorien (Mixed, Blasinstrumente, Trommeln und Freestyle) für die attraktivsten Videos abstimmen. Dabei kann es sich um neue Produktionen oder um Videos handeln, die während der mit dem Covid-19 verbundenen Einschlusszeit entstanden sind. Die einzige Einschränkung ist, dass das Video im Format 16/9 sein muss und zwischen 60 und 100 Sekunden lang sein muss.

Außerdem wird ein Preis für das beste Bildungsprojekt verliehen. Diese Bildungsprogramme, ob sie nun vom Programm Jugend+Musik unterstützt werden oder nicht, müssen kreativ und innovativ sein und können sich auf jeden beliebigen Lernbereich konzentrieren.

Die verschiedenen Preise stehen allen Organisationen des STPV (Vereine, Musikschulen, Regionalverbände etc.) sowie den Musikerinnen und Musikern, die Mitglied des STPV sind, offen.

Für jede Kategorie werden drei Videos oder Projekte nominiert. Die Nominierten, die das Glück haben, an der Gala am 12. November teilzunehmen, werden am 30. September 2022 informiert.

Details

Datum:
12.11.2022
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://sfda.ch

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

STPV-ASTF
E-Mail:
info@stpv-astf.ch
Website:
www.stpv-astf.ch